DKP

Wir haben es für die ersten beiden Raids so gemacht, das ihr mit euren DKP noch ins Minus setzen dürft.
Also, heute für den gruul raid, dürf ihr noch einmal ins Minus gehn, bei den darauf folgenden jedoch nicht mehr.
Dann könnt ihr nur noch das mitsetzen, was ihr auch tatsächlich habt, abgesehen es braucht wirklich keiner sonst ein solches Item.

Gruß,
Die Gildenleitung

Ps: schaut regelmäßig ins Forum!^^
28.2.08 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


polskal (17.3.08 15:36)
HuHu Leute .
ich wollte nur mal anmerken das ich KEIN MAGE bin sondern WARLOCK<-------------- (Hexenmeister) das is nen bisel komisch wenn ich auf Dkp schaue und da MAGE POLSKA steht xD . . .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de