Klassenleiter

Wir, das heißt der Gildenrat (Bobba, Blàcký, Borisil, Fesaya & Frozentear) haben die Klassenleiter festgesetzt.

Ich hoffe ihr seid damit zufrieden, bei beschwerden könnt ihr euch gerne an einen von uns melden.

Die Verteilung sieht wie folgt aus:

Druide: Frozentear
Hexenmeister: Polska
Jäger: Bobba
Krieger: Blàcký
Magier: Fesaya
Paladin: Kanewulf
Priester: Borisil
Schamane: Mindraiser
Schurke: Onback

Wir hoffen, das sich die Klassenleiter sich um seine jeweiligen Leute zu kümmern, werden sie aber auch nochmal ansprechen, was so zu ihren Tätigkeiten gehört.^^

mfg,
Frozentear^^
21.2.08 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ALI A$ (26.3.08 00:58)
Ey jo ihr verjunkten WOW JUNKS habt ja mal den behindersten leader der ganzen welt DEN WELTWEIT BERÜHMTESTEN WOW SUCHTI FROZENTEAR!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Sie will nach VOODOO wechseln falls ihrs noch nicht wisst weil sie hofft das die noch nen suchti brauchen!
War aber auch klar bei so einer EQUIPGEILEN PUSSY!
Wo haste den denn behinderten Gildennamen her gegoogelt???
Lux Aeterna mit dem Namen findet ihr euch total klasse
Aber mit dem etwas als Leader geht ihr unter in der Masse!
Aber genug über euch pfeifen geredet ich verschwend doch nicht mein RL (RealLife) falss ihr es nicht mehr wisst mit euch !

Naja ich Grüsse alle meine Freunde..............die niemals auf eine Seite von behinderten für behinderte gehn würden HAHAHA
ALI A$!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de